Schmidt Schmuck & Uhren

Bereits seit über 70 Jahren ist Schmidt Schmuck & Uhren ein Ladengeschäft im Herzen von Rheine. Als Unternehmen ist es für uns Ansporn und Leidenschaft unsere Kunden persönlich zu beraten. Dies nach wie vor im Geschäft aber selbstverständlich auch online. In jedem Fall setzen wir auf Qualität, Kompetenz und Vertrauen. Schmidt Schmuck & Uhren bietet eine mit Herzblut ausgewählte Kollektion an Schmuckstücken und Zeitmessern zu fairen Preisen. Im Trendbereich setzt sich seit Jahren die Personalisierung sowie individuelle Gestaltung durch.

Auf Kundenwunsch graviert unsere Werkstatt im Haus Namen, Fotos, Fingerabdrücke, Handschriften, Wappen und vieles mehr mit großer Präzision. Diese einzigartigen Schmuckstücke haben uns animiert nach Uhren zu suchen, die man im Zifferblatt individuell gestalten kann. Manfred und Leon Schmidt, Vater und Sohn, haben experimentiert, graviert und designt. Entstanden ist VATER & SOHN, eine Uhr bei der man nach eigenen Wünschen das Zifferblatt gestalten kann. Ein sehr persönliches und exklusives Geschenk!!

VaterundSohn-42_small

Das Team hinter Vater & Sohn

Uhrmachermeister Manfred Schmidt
Manfred Schmidt
Leon Schmidt Rheine
Leon Schmidt

Du hast noch Fragen? Wende dich gerne direkt an uns.